[Tag] 15 persönliche Fragen

28 November 2013

Hallu,
nachdem ich fast eine Woche nichts mehr gepostet habe, habe ich die nächsten Wochen wieder mehr Zeit. Vorerst sind nämlich alle Schulaufgaben vorbei! :D Aber jetzt mal zum eigentlichen Post. Den Tag habe ich bei Ines gelesen und musste ihn natürlich sofort selbst machen! 

1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ne, falls sie einen hätten, haben sie ihn noch nie
in meiner Anwesenheit gesagt!

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich rede und rede und rede, egal worum es geht oder ob
es wichtig ist. Aber das ist ja eigentlich keine seltsame Angewohneit. 

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Die ist zwar nicht besonders seltsam, aber ich habe
panische Angst vor Spinnen. Vorallem so groß mit beharrten
Körpern und Beinen, pfuiiii...

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?
Wenn ich alleine bin und gute Laune habe, singe ich bei jedem Song mit, den 
ich mag, aber richtig laut nur bei Ellie Goulding - Burn und 
Helene Fischer - Fehlerfrei. Und zur Zeit auch bei Wham - Last Christams und
Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone.

5. Überwelche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Also, wenn man von jemanden gleich angemotzt wird, weil man etwas 
nicht verstanden hat. Dann noch über die, die tausendmal "Was?" fragen, obwohl man es schon mindestens genauso oft wiederholt hat und über Leute, die wegen jeder Kleinigkeit jammern (z.B.: übers Wetter jammern, wenn es nur ein bisschen tröpfelt)

6. Was tust du, wenn du nervös bist?
Ich wippe auf meinen Füßen hin und her und spiele mit meinen Fingern! :D

7. Auf welcher Seite im Bett schläfst du?
In der Mitte und meistens schaue ich zur Wand!

8.Was war dein erstes Kuscheltier und was war sein Name?
Alsooo, eine kleine Puppe namens Püppchen (sehr kreativ xD), eine Spieluhr in Form eines Monds, ein kleines Frotteschaf mit dem Namen Schäfchen (auch sehr einfallsreich) und eine Spieluhr, die aussah wie die Tigerente vom Tigerentenclub. Und ja, ich weiß, das sind viele, aber ich bin voll der Kuscheltierfan. Die gucken immer so süß! :D

9. Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
In meiner Nähe gibst keinen Starbucks! :/

10. Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie einhälst?
Nope, zumindest fällt mir gerade keine ein!

11. In welche Richtung schaust du immer beim Duschen?
Ähmmm, unterschiedlich. Meistens in Richtung Duschkopf.

12. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Eigentlich nicht, ich bin eher unbeweglich.

13. Gibt es eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Da gibt es viel zu viel, aber hauptsächlich Schokolade und Nutella.

14. Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst!
Tja, wer ko, der ko! (dt. Tja, wer kann, der kann!)

15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Eine Schlabberhose und ein Shirt. Nichts besonderes!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi