Willkommen

08 November 2013

Hallo, 
schön, dass ihr den Weg zu  meinem Bücherblog gefunden habt. Hier werde ich regelmäßig Rezensionen zu Bücher hineinstellen und versuchen meinen SuB zu verringern. ;) An der Seite wird in Zukunft unter anderem noch stehen wer ich genau bin, warum ich diesen Blog eröffnet habe und was ich gerade lese. Entschuldigt bitte, dass mein Blog noch nicht ganz fertig ist, aber ich habe ihn erst vor ein paar Tagen gestartet und bin mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten noch nicht so vertraut. Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe meine erste Rezension zu schreiben. Auch diese wird mit Sicherheit anfangs noch nicht so professionell sein, aber ich denke, es wird sich im Lauf der Zeit verbessern! Viel Spaß noch mit meinem Blog
Eure Kathi

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-) Ich habe dich gerade für die Young-Adult Challenge eingetragen. Und wenn du mal Fragen hast, kannst du mich gerne löchern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür das du erst eine Woche in dieser Welt unterwegs bist, bist du schon reltiv weit mit deinen Rezis. Viel Spaß:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi