Freitagsfüller

07 Februar 2014

Hey ♥

Ein bisschen verspätet kommt heute wieder der Freitagsfüller! Nachdem ich ihn letzte Woche vergessen habe, habe ich zwar den ganzen Tag dran gedacht, hatte aber keine Zeit. Na ja, egal ;) Ein paar der Rezensionen für den Lesemonat Januar muss ich noch veröffentlichen, aber ihr könnt mit ihnen sicher in der nächsten Woche rechnen! :)
So viel zu den vergangen Tagen (Wenn auch recht kurz/wenig) , hier der neue Freitagsfüller:



1. Es sieht so aus, als wäre ich wirklich ein Zauberer! Zumindest sah mein Teesatz beim Teesatz lesen heute in der Schule wie ein Zaubererhut aus! xD

2. Man kann eine E-Mail versenden, eine SMS oder WhatsApp-Nachricht schreiben, sich persönlich treffen, einen Brief oder eine Postekarte schreiben oder anrufen! :)

3. Das beste Beispiel für eine total erfolgreiche Reihe ist Harry Potter!

4. Mein Handschuh, wo ist er denn? Uppps, schon in der Tasche!

5. Wintersport mag ich total gern und heute fangen auch noch die Olympischen Winterspiele an! <3

6. Meine Faulheit ist unverändert und immer noch ziemlich hoch! :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", morgen habe ich endlich Ski fahren in Österreich geplant (werde morgen deshalb auch nichts posten) und am Sonntag möchte ich wieder lesen! 

LG Grüße und ein schönes Wochenende ♥



4 Kommentare:

  1. Hihi, cooler Freitagsfüller! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schöner blog, dein Header ist wirklich spitze!
    Hast eine neue Leserin,
    Liebe Grüße
    Ebru

    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi