Freitagsfüller #15

21 März 2014

Hallo meine Lieben ♥

nach eine richtig tollen Woche ist heute wieder Freitag und somit auch Wochenende! Mit den Rezensionen vom Februar bin ich jetzt auch endlich fertig und kann jetzt endlich die der bisherigen Märzbücher veröffentlichen! Zum Glück habe ich jetzt auch meinen Laptop wieder; der Virus ist weg und ein Großteil der Dateien ist noch da, so kann ich die Rezi's gleich viel schneller veröffentlichen! :)
Aber bevor diese erscheinen, gibt es erst mal den neuen Freitagsfüller:



1.  Heute morgen bin ich aufgewacht und es schien mal wieder richtig schön die Sonne durch's Fenster.

2. Für's wegwerfen sind selbst Bücher mit hässlichen Cover zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder mein Zimmer aufräumen - aber nicht heute! :D

4. Gestern habe ich Sims 3 - Inselparadies gespielt und musste zusehen, wie 2 meiner Familie im Wasser untergehen.

5. Im übrigen fand ich diese Woche richtig toll, obwohl es mir am Montag noch davor gegraut hat.

6. Mein Einhorn und ich werden noch vieles gemeinsam erleben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich Shoppen mit einer Freundin (die auch Bücher liebt ^^) geplant und Sonntag möchte ich mit der Vorbereitung für meine mündliche Englischschulaufgabe beginnen.

Ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Woche wie ich und wünsche euch ein tolles, buchiges Wochenende! ♥♥♥
 









6 Kommentare:

  1. Schöne Antworten!
    Tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeah auch ein Sims 3 Spieler, wobei ich seit Ewigkeiten nicht gespielt habe :(!
    Kannst duInselparadies empfehlen?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Inselparadies richtig gut und auch vielen von meinen Freundinnen, kann es daher also empfehlen. Bei mir war es aber auch schon ewig her, dass ich das letzte Mal gespielt habe (also vor diesem Donnerstag)! :D

      LG ♥

      Löschen
  3. Bücher? Wegwerfen? Never! Das brächte ich nicht übers Herz ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, da kann es noch so schlecht gewesen sein, es ist ja immer noch ein BUCH! :D
      LG <3

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi