Freitagsfüller #16

04 April 2014

Hallo ihr Lieben ♥

Nachdem ich letzte Woche den Freitagsfüller vergessen habe, habe ich heute erst recht daran gedacht. Dieses Wochenende will ich auf jeden Fall noch die Rezi zu 'Unvergleichlich' und meinen Lesemonat März posten und ansonsten ganz viel lesen, wo es doch heute und morgen richtig schön werden soll und für keine Schulaufgabe lernen muss! :D



1. Ich könnte heute wirklich den ganzen Tag draußen lesen - bei dem schönen Wetter!

2. Hoffentlich gibt es bei mir auch einmal Ausverkauf in Buchläden, die Idee find ich gut.

3. Auf die Ferien nächste Woche freue ich mich schon voll und ich hoffe, dass ich viel Zeit zum Lesen habe.

4. Frühling ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit - alles beginnt zu blühen, es wird wieder warm, die Sonne scheint immer länger, ... ♥

5. Ich habe eine Schwäche für Bücher, Einhörner und Kekse und nerve damit vermutlich meine Freundinnen schon! :D

6. Heute Abend will ich eine kleine Lesenacht mit meiner Schwester machen - mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht, morgen habe ich abends chinesisch essengehen geplant und am Sonntag möchte ich nochmal viel Lesen und das Wochenende genießen!

♥♥♥


6 Kommentare:

  1. Ach kathie, mich nervst du bei Punkt 5 garantiert nicht! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe ich getaggt:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/04/tag-noch-ein-award.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde auf jeden Fall mitmachen, auch wenn das noch ein bisschen dauern kann! :D
      LG <3

      Löschen
  3. Toller Freitagsfüller<3 Habe heute auch meinen 1. gemacht:D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, den werd' ich mir gleich ansehen! :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi