Freitagsfüller #17

11 April 2014

Hallo meine Lieben ♥

Endlich ist Wochenende und somit auch Ferienstart, wuhu! :D
Nachdem die letzten fünf Wochen echt anstrengend waren und ich viel lernen musste, kann ich jetzt endlich die Ferien genießen, lange ausschlafen und natürlich vieeel lesen! *-*
Aber jetzt gibt es erstmal noch den Freitagsfüller:




1.  Auf einmal ist die Zeit nach den Faschingsferien schon wieder vorbei, obwohl sie erst sooo lang schien!

2. Heute in der Schule hatten wir nur einen Gottesdienst und dann drei Schulstunden lang einen Film angeschaut, das hat echt Spaß gemacht. :D

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Füße!

4. Es sind Ferien und deshalb habe ich jetzt richtig viel Zeit für Bücher und meinen Blog! ♥

5. Wer sagt eigentlich, dass es Hogwarts nicht gibt - so ein Quatsch!

6. Wenn es schönes Wetter gibt, werden die Ferien noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder fernsehen, morgen habe ich 'Auf-einem Konzert-spielen' geplant und am Sonntag möchte ich mich darüber freuen, dass ich am Montag nicht in die Schule muss! :D


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ganz schöne Ferien bzw. eine gute nächste Woche!
♥♥♥



2 Kommentare:

  1. Ich hab Hogwarts gesehen, zwar nur als großes Modell, aber es war da!!!
    Viel Spaß in den Ferien :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, da muss ich auf jeden Fall auch mal hin! *---*
      LG ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi