Freitagsfüller #28

05 September 2014

Hey ihr Lieben ♥

Heute hätte ich beinahe schon wieder den Freitagsfüller vergessen. Aber zum Glück bin ich auf Emmas Blog nocheinmal dran erinnert worde. Und hier ist er:



1. Für fünf Euro gibt es manchmal schon tolle Bücher.

2. Vor ein paar Tagen habe ich ein Kartoffelherz gefunden, das steht jetzt vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich nur ohne meinen Blog und meine liebsten Unicorns leben? Ich frage mich wirklich, was ich nur vorher die ganze Zeit gemacht habe! O.o

4. Den Freitagsfüller hätte ich heute beinahe vergessen, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich immer Pflaster dabei, bei meiner Verletztungsrate sind die manchmal ziemlich nötig.

6. Die Karten für die Frankfurter Buchmesse, die heute angekommen sind, sind auf jeden Fall das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich lesen geplant und am Sonntag möchte ich noch mehr lesen als am Tag zuvor.

♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi