Freitagsfüller #31 ~ Ferien! *-*

24 Oktober 2014

Hallo ihr Lieben ♥

Es tut mir echt Leid, dass ich zur Zeit echt selten bzw. bis vor ein paar Tagen gar nicht poste, aber es hat bei mir ein bisschen gedauert, bis sich mit der Schule wieder alles eingependelt hat. Aber jetzt sind zum Glück auch endlich Herbstferien und ich hoffe, dass ich jetzt noch ganz fix meinen Lesemonat ein wenig aufbessern kann und auch mehr poste. Und zum Start in die Ferien gibts jetzt wie immer den Freitagsfüller:


1. Wenn ich ein neues Buch kaufe oder bekommen, freue ich mich immer wie ein Schokokeks.

2. Während ich im Moment den Freitagsfüller ausfülle gucke ich im Moment ein das neue Sims 4 Let's Play von Tyraphine. ♥

3. Der große Unterschied zwischen Hazel und mir ist, dass sie für immer mit Augustus zusammen sein wird.

4. Bücher kaufe ich mir nicht nur zur Belohnung.

5. Meine Familie hab ich alle total lieb, allein schon, dass sie freiwillig mit mir zur Buchmesse fahren ist so unglaublich lieb und toll. ♥

6. Nächste Woche ist Halloween, ein Tag mit dem ich nie was anfangen konnte und den ich gehasst habe.

7. Heute Abend freue ich mich auf Sims spielen und Skypen mit meiner BFF, morgen habe ich einfach mal nichts tun geplant und am Sonntag möchte ich mich freuen, dass am nächsten Tag keine Schule ist.

♥♥♥

4 Kommentare:

  1. SCHOKOKEKS *-* toller Freitagsfüller ♥

    AntwortenLöschen
  2. HiHiHi...der 3.Punkt ist (leider) falsch so leid es mir auch tut, aber Gus hat sich von Hazel getrennt und verbringt seine Lebtage nun mit....MMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *-*

    Bisauf dieser "kleine" Fehler, der die unterlaufen ist (kann ja jedem mal passieren ;D) ist der Freitagsfüller supadupatoll!!

    Knuddler ;** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffffffffff, also wenn er sich schon von Hazel trennt, dann kommt er aber auch mit MMMMIIIIRRRR zusammen. :P
      Aber so ein kleiner Fehler kann ja mal passieren, nicht war? ^^

      Allerliebst ♥ (*zurückknuddeln*)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi