{Cover Monday} And we stay ~ Jenny Hubbard

27 April 2015

Hallo meine Lieben ♥

Heute kommt mal wieder ein Cover Monday, da ich die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte und nun der Post etwas kleiner ausfällt. Dieses Mal habe mir ein englisches Buch ausgesucht, auf das ich vor Kurzem aufmerksam geworden bin und mich das Cover sowie der Inhalt total anspricht *-*
 
And we stay - Jenny Hubbard (Delacorte Press) | Amazon

I N H A L T:
Senior Paul Wagoner walks into his school with a stolen gun, threatens his girlfriend, Emily Beam, and then takes his own life. Soon after, angry and guilt-ridden Emily is sent to a boarding school in Amherst, Massachusetts, where two quirky fellow students and the spirit of Emily Dickinson offer helping hands. But it is up to Emily Beam to heal her own damaged self, to find the good behind the bad, hope inside the despair, and springtime under the snow.

Soweit ich weiß, ist das Buch noch nicht auf Deutsch erschienen, aber ich würde sowieso gerne mal etwas mehr Englisch lesen. Das Cover gefällt mir total gut, da es etwas 'Tumblr/ We heart it'-mäßiges hat und man nicht das ganze Mädchen sieht, sodass man sich die Protagonistin doch noch ein bisschen selbst vorstellen kann. Ansonsten kann ich gar nicht sagen, was es mir sonst noch so angetan hat, aber als ich darauf aufmerksam geworden bin, wollte ich es sofort haben *-*

Kennt ihr das Buch schon? Und welche englischen Bücher könnt ihr mir noch empfehlen? ♥♥♥



1 Kommentar:

  1. das Cover hat was *_* Mach bitte ein Review <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi