Photographed #01

19 April 2015


Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe euch bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass ich eine neue Kategorie auch meinem Blog einführen will und nun ist es endlich soweit. Ich liebe es, zu fotografieren und auch Blogs & Posts zu diesem Thema zu lesen. Und so kam mir die Idee, das selbst auch zu machen und ich will in Zukunft versuchen, diese 'Photographed'-Post immer Sonntags (wenn auch nicht jede Woche) mit einem Spruch oder Zitat zu veröffentlichen. 
Aber seht erst mal selbst:

"Jeder Frühling trägt den Zauber eines zarten Anfangs in sich"
~Monica Minder

Was haltet ihr von der neuen Rubrik? ♥♥♥




4 Kommentare:

  1. Prima Idee liebe Kathi!

    ich fotografiere selbst sehr gerne und finde es schön, auch andere Blogs zu entdecken, die zwischendurch etwas über Fotografie schreiben oder ihre Bilder zeigen.

    Ich bin gespannt auf deine Fotos. Mit welcher Kamera fotografierst du am liebsten, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Fotos, meine liebe Kathi ♥
    Ich finde die neue Kategorie richtig toll und freue mich schon auf deine weiterren Posts ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neue Rubrik toll, mir gefällt vor allem die Idee, die Fotos mit einem Spruch/ Zitat zu verbinden :)
    Ich selbst bin total untalentiert, was Fotos schießen angeht, deshalb bewundere ich jeden, der es schafft, schöne Fotos zu machen *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos....ich mag diese Rubrik sehr...sie lädt zum Träumen, Verweilen und Entspannen ein...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi