{WTR} April 2015 - Ich ertrinke in meinem SuB

03 April 2015

Hallo meine Lieben ♥

Ja, ich versuche es jetzt auch mal. Ich erstelle eine Lese- oder eben auch Want-To-Read-Liste. Mein SuB wird immer größer und dabei den Überblick zu behalten, ist nicht ganz einfach. Außerdem habe ich so viele Challenges mit Monatsaufgaben am laufen, dass ich mich gar nicht mehr auskenne welches Buch wo hingehört und welche überhaupt benötigt werden. 
Welche Bücher ich mir diesen Monat also vorgenommen habe zu lesen, seht ihr in diesem Post:

 CODE BLACK von Kat Carlton stand schon seit längerer Zeit auf meiner WuLi. Als ich dann vor ein paar Tagen in der Biliothek war, musste ich es einfach mitnehmen. Allein schon die knallig pinken Seiten (sieht man leider nicht so gut), sind schon ein echter Hingucker.


 SCHERBENMÄDCHEN ist noch ein Rezensionsexemplar, das mich bereits Ende Februar erreicht hat und ich deshalb nun unbedingt lesen muss. Und ich bin schon so gespannt darauf, nach den vielen begeisterten Rezis zum Buch.


 Dieses Buch habe ich mir auch für den Readathon ausgesucht, der noch bis zum Sonntag geht, und da ich dieses total niedlich aufgemachte Buch ebenfalls sehr interessiert, wird es auch bald verschlungen werden.


 SCHACHNOVELLE und RAUM 213 - HARMLOSE HÖLLE sind beide sehr dünn und daher auf jeden Fall zu schaffen. Während Raum 213 seit fast 1 Jahr auf meinem SuB liegt, ist Schachnovelle noch sehr neu, da ich es über die Ferien für die Schule lesen soll.


 Den zweiten Band von PRETTY LITTLE LIARS habe ich bereits schon einmal aus der Bücherei ausgeliehen, damals aber ungelesen zurückgegeben, da ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust auf das Buch hatte. Jetzt will ich es aber wieder versuchen.


Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Und welche habt ihr euch diesen Monat vorgenommen oder wählt ihr spontan eure Bücher aus? ♥♥♥



1 Kommentar:

  1. Tolle Liste ! Scherbenmädchen fand ich total toll, das Buch kann ich nur empfehlen, also viel Spaß beim Lesen. Girl Online habe ich auch noch auf dem SuB, mal schauen wan ich dazu komme es zu lesen, und was du zum Buch sagst.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi