{Blogger schenken Lesefreude} And the Winner is ...

06 Mai 2015

Hallo ihr Lieben ♥

Es tut mir wirklich total leid, dass es so lange mit der Auslosung gedauert hat, aber die letzten Tagen waren bei mir ziemlich stressig. Außerdem wollte ich die Loszettel unbedingt mit der Hand schreiben und das war bei so vielen Teilnehmern doch ein bisschen anstrengend. Es hat mich aber auch riesig gefreut, dass es insgesamt 176 Lose in beiden Lostöpfen und waren und so viele neue Leser zu mir gefunden haben, D A N K E ♥
Aber nun möchtet ihr bestimmt wissen, wer denn gewonnen hat:
 

Die Gewinnerin aus 45 Losen für Pandemonium ist
 Layla Nation, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dir auch bereits eine E-mail geschickt :)



Und ein Wunschbuch (131 Lose) darf sich aussuchen
 Anneblogt
Bitte melde dich bei mir (kathisbuecherecke@web.de) und teile mir dein Wunschbuch und deine Adresse mit, damit sich dein Gewinn ganz bald zu dir auf den Weg machen kann

Und an alle, die nun nichts gewonnen haben: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt wieder und vielleicht gehört ihr dann zu den Ausgelosten ♥♥♥





3 Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    wow, ich kann mein Glück gerade kaum fassen! So viele Teilnehmer und ausgerechnet mein Name wird gezogen...schon mal vielen Dank!
    Mail geht gleich raus:)
    Glückwunsch auch an Layla:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast eine sehr schöne Handschrift! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) ich wünsche ganz viel Lesefreude!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi