{WTR} Mai 2015

08 Mai 2015

Hallo ihr Lieben ♥

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich bereits im April meine erste Leseliste erstellt und diese Idee hat mir total gut gefallen, da man einen viel besseren Überblick über seine Bücher, Challenges und vor allem den SuB bekommt. Und deshalb dachte ich mir, dies nun jeden Monat zu machen :)
Und diese Bücher habe ich mir für den März ausgesucht



Auf diesem Bild fehlen leider zwei Bücher, da ich diese noch nicht besitze. 
 RENEGADE ist ein Ebook, das schon länger auf meinem SuB liegt und ich hatte diesen Monat total Lust auf ein solches Buch, das in der Unterwasserwelt spielt. 
PAPIERFLIEGERWORTE ist das dritte Buch, das wir mit unserer 'Let's read Contemporary'-Gruppe lesen und ich bin schon total gespannt wie es den anderen und mir gefällt.
 
 VERLIEBT IN HOLLYHILL habe ich mir direkt nach dem ersten Teil, der mich unglaublich begeistert habt, zugelegt und dann konnte mich der Anfang leider überhaupt nicht mir reißen. Jetzt will ich es aber noch einmal probieren, schließlich passt es diesen Monat auch zu mehreren Challenges 


 Auch NOVA & QUINTON liegt nun schon länger auf meinem SuB, obwohl ich die Bücher von Jessica Sorensen eigentlich total liebe. Und genau deshalb will ich auch diesem Buch nochmal eine Chance geben 


 LOVING ist erst vor ein paar Tagen eingetroffen und ist ein Rezensionsexemplar, das ich vom Oetinger Verlag bekommen habe, worüber ich mich auch riesig gefreut habe. Und auch bei meinem Gewinnspiel gab es einige Empfehlungen für dieses Buch.

 
 DON'T TELL ME LIES ist ebenfalls ein Leseexemplar, das ich vom dtv-Verlag im Rahmen eines Gewinnspiels bekommen habe. Der Klappentext klingt richtig toll und ich bin gespannt, welche Aufgaben Tabitha noch bekommen wird.


Das letzte Buch auf meiner Leseliste ist PLL - MAKELLOS, das ich noch aus dem April mitnehme und gerade lese. Und dieses Mal konnte es mich sofort wieder mitreißen und ich bin schon fast wieder fertig damit :)


Welche Bücher wollt ihr diesen Monat lesen? Und was haltet ihr von solchen Leselisten? ♥♥♥



3 Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Bücher hast du dir da ausgesucht.
    Ich finde leselisten auch immer praktisch, auch wenn ich mir ehrlich gesagt meist zu viele Bücher vornehme ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Pretty little liars ist toll! Übrigens ein schöner Blog, mir gefällt dein Buchgeschmack :)


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Du hast dir wirklich schöne Bücher raus gesucht. Don't tell me lies möchte ich auch unbedingt mal lesen. Das hört sich wirklich richtig gut an. Und auf Loving freu ich mich auch :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi