{Top Ten Thursday} 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

18 Februar 2016

Hallo meine Lieben ♥

Wieder Mal habe ich ewig nichts gebloggt, da mir einfach die Motivation dazu gefehlt hat und letztendlich habe ich es einfach mal eine Zeit gelassen, um ein bisschen Abstand zu bekommen. Habe gehofft, dass ich bald wieder Lust bekomme, aber das hat erst etwas gedauert. Letzte Woche in den Faschingsferien habe ich dann gemerkt, dass ich endlich wieder bloggen will und mir Gedanken gemacht, wie. Was will ich posten? Wie oft bzw wann? 
Ich habe ein bisschen rumüberlegt und mir mal alle Ideen zusammengeschrieben, mal sehen was davon in nächster Zeit kommt. Vielleicht wird es auch eine kleine Veränderung geben, da ich gemerkt habe, dass ich etwas frischen Wind brauche, aber mal sehen.

Heute gibt es aber mal meinen ersten "Top Ten Thursday", da viele von euch gewünscht haben, mal ein paar Posts zu dieser Aktion auf meinem Blog zu lesen und ich sowieso schon längere Zeit einmal mitmachen wollte. Und diese Reihen habe ich mir zum heutigen Thema ausgesucht:


eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

 AUGE UM AUGE habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Das Buch hat mir damals total gefallen und letztes Jahr habe ich mir auch schon den zweiten Band geholt. Ich freu mich schon aufs Weiterlesen und möchte das auch möglichst bald tun.



DIE SACHE MIT CALLIE & KAYDEN war mein erster New Adult Roman und zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Den zweiten Teil habe ich ebenfalls schon in meinem Regal stehen, habe aber ein bisschen Angst davor, ihn zu lesen, da ich schon einige total enttäuschte Rezis gelesen habe.



Die ersten beiden Bände der LUNA-CHRONIKEN habe ich bereits gelesen und auch hier haben mir Handlung und Charakter total gut gefallen. Jetzt, da alle Bände erschienen sind, möchte ich unbedingt weiterlesen.



 Bereits ZURÜCK NACH HOLLYHILL konnte mich begeistern und auch wenn mir VERLIEBT IN HOLLYHILL nicht ganz so gut gefallen hat, warte ich seitdem ich diesen Band im Mai gelesen habe, warte ich auf den 3.Teil, der endlich am 29. Februar erscheint.
 
 
 
 Auch die ZEITENZAUBER-Reihe von Eva Völler möchte ich bald beenden. Den 3. Band habe ich zu Weihnachten bekommen und ich hoffe, dass er mir auch so gut gefällt, wie seine Vorgänger und ich die Reihe zufrieden abschließen kann.



 WAIT FOR YOU liegt schon seit längerer Zeit auf meinem SuB und ich will es ganz bald lesen, da ich schon viel Gutes über die Bücher und über Jennifer L. Armentrout gehört habe. Außerdem hat die Reihe schon 7 Bände, es wird also mal Zeit anzufangen.



 Auch hier liegt der erste Band bereits auf meinem SuB und wartet darauf, von mir gelesen zu werden. Die Reihe soll ja auch richtig gut sein, daher bin ich total gespannt auf die Bücher.



 Und noch eine Reihe, die schon ewig auf meiner Must-Read-Liste steht und bei der ich bereits den ersten Band besitze. Ich hoffe, dass mir NACH DEM SOMMER gefällt und dann auch mal die anderen Teile bei mir einziehen, allein die tollen Cover sind es schon wert.




 Von der MYTHOS-ACADEMY-Reihe besitze ich bereits den ersten und den letzten Teil, gelesen habe ich aber noch keinen. Es wird also auch hier mal Zeit anzufangen. 



 Die letzte Reihe, die ich noch beginnen will, ist wieder von Jenny Han und auf Englisch. Die Bücher sollen ebenfalls ja echt gut sein und ich will unbedingt mehr von dieser Autorin lesen.


Das waren die Reihen, die ich in nächster Zeit unbedingt beginnen, fortsetzen oder beenden will. Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen? Und habt ihr heute auch mitgemacht?
♥♥♥ 

 


1 Kommentar:

  1. Huhu Kathi,
    richtig tolle Reihen hast du dir da ausgesucht. DIe Reihe von Tahreh Mafi kann ich dir sehr empfehlen, ich liebe die bücher <3 Bei den Luna-CHroniken habe ich bisher auch nur den ersten band gelesen, bin aber richtig motiviert weiterzulesen :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi