{WTR} Juli 2017

12 Juli 2017

Helloo ♥

Zugegeben, ich bin schon wieder etwas spät dran, euch mein WTR für diesen Monat zu zeigen, aber mitterweile seid ihr das doch bestimmt gewöhnt, oder? 
Für diesen Monat habe ich mir wieder 3 Bücher vorgenommen, von denen ich eines sogar schon gelesen habe. Nach meinem Urlaub habe ich nämlich endlich wieder richtig Lust zu lesen und auch wenn ich noch nicht so viel wie früher lese - immerhin habe ich meine Motivation dazu wieder gefunden :) Jetzt will ich euch aber erst mal die Bücher zeigen:


 ROSEN UND SEIFENBLASEN ist das Buch, das ich euch bereits im Mai gezeigt und diesen Monat dann endlich gelesen habe. Es hat mir wirklich gut gefallen und war eine total niedliche Geschichte, mehr möchte ich aber nicht verraten, da bald eine Rezension folgen wird.


 ZEITSPLITTER liegt nun auch schon seit über 3 Jahren auf meinem SuB und hätte gut in meinen letzten Post gepasst. Jetzt habe ich es aber in meinem TBR-Jar ausgelost und bin schon ziemlich gespannt, da ich mir unter dem Klappentext nur wenig vorstellen kann.


Auch LYING GAME besitze ich nun schon längere Zeit, aber noch nie mit dem Lesen begonnen. Nachdem ich aber von der gleichen Autorin 'The Amateurs' im Urlaub verschlungen habe, will ich nun auch endlich diese Reihe anfangen, aber bei Sara Shepard kann das Buch ja nur gut werden.



Das waren also meine Bücher, die ich diesen Monat lesen will. Habt ihr euch auch eine WTR-Liste gemacht? Und welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen? ♥

🌸🌸🌸


6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe die Lying Game Reihe geliebt und wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Ich bin gespannt, wie du sie findest.
    Liebe Grüße,
    Mona ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, meine Schwester hat mir die Reihe auf schon ans Herz gelegt. Ich hoffe, mir gefällt sie genauso gut wie dir auch :)
      Liebst ♥

      Löschen
  2. Uiiiiii, ich bin schon sehr gespannt darauf was du wohl zu "Zeitsplitter" sagen wirst! :D Es gab ja mal einen großen, aber kurzen, Hype um das Buch, nachdem der Verlag gefühlt Hunderten Bloggern Leseexemplare sendete damit das Buch bekannt wird :D
    Relativ viele fanden es aber auch echt mies ^^" Bin also sehr gespannt!

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Hype war wirklich extrem kurz. Wahrscheinlich ist genau deswegen das Buch mittlerweile so unbekannt geworden :p
      Bisher finde ich es ziemlich schwer, in die Geschichte reinzukommen, mal schauen wie das noch wird.. ♥

      Löschen
  3. Huhu Kathi,

    das ist doch mal eine schöne WTR Liste. "Zeitsplitter" habe ich vor Jahren mal gelesen, aber ich fand das Buch sehr verwirrend. Ich glaube es sollte mal einen zweiten Band geben, aber die Autorin war dann selbst von der Geschichte so verwirrt, dass sie keinen roten Faden mehr gefunden hat um weiterzuschreiben. Wirklich schade...

    Dennoch wünsche ich dir auf die letzten Juli-Tage viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau, was du meinst. ZEITSPLITTER habe ich nun doch pausiert, da ich einfach nicht in die Geschichte hineingefunden habe. Die ganze Handlung ist wirklich ziemlich verwirrend und auch den Schreibstil fand ich ziemlich schwer zu lesen. Schade eigentlich, da die Idee eigentlich echt viel Potenzial hätte :/

      Allerliebst <3

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi